Christiane Cremer

 

Ich bin gebürtige Troisdorferin und habe meine 2-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin am Institut für Yoga und Gesundheit in Köln absolviert.

Außerdem hatte ich die Gelegenheit, an umfangreichen Fortbildungen im Bereich der traditionellen Thaimassage (Nuad Phaen Boran) sowie der traditionellen thailändischen Fußreflexzonen-Massage teilzunehmen. Ich bin zudem Reiki Meisterin/Lehrerin und habe bereits einige Jahre Qigong und später Tai Chi praktiziert bevor ich zum Yoga kam.

Auch während meiner 3-jährigen Kabbala Ausbildung durfte ich, insbesondere durch die Numerologie, sehr viel über mich selbst und das Leben erfahren.

 

So ist mein Interesse an spirituellen Themen aus verschiedenen Bereichen und Kulturen eine wunderbare Ergänzung für meine Yogapraxis.

 

Yoga hat mein Leben sehr bereichert – ich freue mich, auch Dich dafür zu begeistern!

 

>> mehr zu meinen Ausbildungen (PDF)

Home

Studio

Yoga bei Krebs

Kurszeiten

Über mich

Bildergalerien

Preise

Kontakt

Freunde

 

 

 

 

 

 

 

Christiane Cremer

Kölnerstraße 76

53840 Troisdorf

anjane(at)dasyoganest.de

 

Impressum

Datenschutz